Maximum safety1 for your Club.

It is important to us to inspire golf courses with our vision in order to make golfing even safer.

60

active golfers worldwide. Golf is growing steadily and continues to gain in popularity.

100

(registered) golf ball accidents and injuries annually. Ascending trend. Unrecognized figure.

40

children under the age of 18 who play in German youth associations, require special protection.

safetee for the youngsters

Less risk1 of injury, less worry.

When it comes to the topic of safety, the focus is particularly on the next generation. Children and young adults, should be protected1 as well as possible while on the golf course. We provide golf clubs with special offers such as printing with individual sponsor logos.

I would be happy to advise you, free of charge, on how you can make your youth safer.

Lea Kalina

Order your free sample box now.

Marcus TrautYouth leader at the Golf club, Würzburg

We are very pleased to announce that safetee equips the youth department of the Würzburg golf club. The innovative safetee golf caps are stylish and increase the safety of our children while on the course. That is exactly what we want.

Karolin LampertLadies European Tour player

I think the idea of safetee is great, as it happens again and again that people are hit by golf balls, especially at large tournaments or on the grounds at the training facility. The safetee golf cap offers protection and is also super stylish. I am a big fan of the product and hope that many golfers will follow me in also wearing the safetee cap.

Alexandre KalekaDouble Challenge Tour winner

I seriously injured Fabrizio Zanotti's head, at a European tour event in 2015, due to a bad hit. For me, the safetee golf cap is the product that has actually been overdue for years.

Tomek DogilPGA Professional & DE-Golf champion

The safety of the children in my youth golf training, is extremely important to me. safetee is an ingenious solution and gives me, the children and their parents a much better feeling while on the golf course. The children and parents of the GC Maxlrain are already looking forward to their safetee caps.

Corine RémandeAccident victim & golfer

Golf is my passion. As I was involved in a tragic accident in September 2018, where I lost the sight in my right eye, I know the utmost importance of protection on the court. safetee can help us to enjoy our passion with more serenity in terms of safety.

Moritz LampertTour player European Tour

I am very enthusiastic about the safetee golf caps, as I have unfortunately been involved in an accident myself. The injury could have been prevented by the safetee protector I am glad that there is finally such a product on the market and I hope that many golfers of all ages will wear the safetee cap.

Maximale Sicherheit 1 für Ihren Club.

Uns ist es wichtig, Golfanlagen von unserer Vision zu begeistern, um den Golfsport noch etwas sicherer zu gestalten.

60

aktive Golfer weltweit. Der Golfsport verzeichnet stetige Wachstumsraten und gewinnt weiter an Popularität.

100

(registrierte) Unfälle und Verletzungen durch Golfbälle jährlich. Tendenz steigend. Dunkelziffer unbekannt.

40

besonders zu schützende Kinder unter 18 Jahren spielen allein in Deutschen Nachwuchsverbänden.

safetee für den Nachwuchs

Geringeres Verletzungs­risiko1, weniger Sorgen.

Wenn es um das Thema Sicherheit geht, steht insbesondere der Nachwuchs im Fokus. Kinder und Jugendliche sollen auch auf dem Golfplatz bestmöglich geschützt1 sein. Ihnen als Golfclub bieten wir attraktive Angebote wie bspw. die Bedruckung mit individuellen Sponsoren-Logos.

Gerne berate Ich Sie kostenlos, wie Sie Ihre Jugend sicherer machen können.

Lea Kalina

Bestellen Sie jetzt Ihre kostenlose Musterbox.

Marcus TrautJugendleiter Golfclub Würzburg

Wir freuen uns sehr, dass safetee die Jugendabteilung des Golfclubs Würzburg ausstattet. Die innovativen safetee Golf Caps sind stylish und erhöhen die Sicherheit unserer Kinder auf dem Platz. Genau das wünschen wir uns.

Karolin LampertLadies European Tour Spielerin

Ich finde die Idee von safetee toll, da es vor allem bei großen Turnieren oder auch auf der Trainingsanlage immer wieder dazu kommt, dass Leute von Golfbällen getroffen werden. Die safetee Golf Cap bietet Schutz und ist zudem noch super stylisch. Ich bin ein großer Fan des Produkts und hoffe, dass viele Golferinnen und Golfer mir folgen und ebenfalls die safetee Cap tragen.

Alexandre KalekaZweifacher Challenge Tour Gewinner

Aufgrund eines fehlerhaften Schlags habe ich Fabrizio Zanottis Kopf, bei einem europäischen Tour Event im Jahr 2015, schwer verletzt. Die safetee Golf Cap ist für mich das Produkt, dass eigentlich schon seit Jahren überfällig ist.

Tomek DogilPGA Professional & DE-Golfchampion

Die Sicherheit der Kinder in meinem Jugendgolftraining ist mir enorm wichtig. safetee ist eine geniale Lösung und gibt mir, den Kindern und deren Eltern ein deutlich besseres Gefühl auf dem Golfplatz. Die kinder und Eltern des GC Maxlrain freuen sich bereits jetzt auf ihre safetee Caps.

Corine RémandeUnfallopfer & Golfspielerin

Golf ist meine Leidenschaft. Als ich im September 2018 in einen tragischen Unfall verwickelt wurde, bei dem ich das Augenlicht auf meinem rechten Auge verlor, weiß ich, wie wichtig der Schutz auf dem Court ist. safetee kann uns dabei helfen, unsere Leidenschaft mit mehr Gelassenheit, in Bezug auf die Sicherheit, zu genießen.

Moritz LampertTourspieler European Tour

Ich bin sehr begeistert von den safetee Golf Caps, da ich selbst leider schon einmal an einem Unfall beteiligt war. Durch den safetee Protektor hätte die Verletzung verhindert werden können. Ich bin froh, dass es endlich ein solches Produkt auf dem Markt gibt und hoffe, dass viele Golfer aus allen Altersklassen die safetee Cap tragen werden.